Skip to main content

Als Treffpunkt hatte der Fahrtleiter des heutigen Fahrspaßes den Parkplatz in Amecke am Sorpeufer ausgewählt. Wer wollte, konnte sich vor der Fahrt noch im Café Restaurant Heimathafen stärken.

So nach und nach trafen 20 Porsche mit 35 Fahrer-/innen und Beifahrer-/innen ein. Es war geplant, um 11:30 Uhr zu starten. Da zum Fahrspaß auch immer angeregte Gespräche gehören, hatte unser Fahrtleiter auch ausreichend Geduld und nahm es mit der Startzeit nicht so genau. Gegen 12 Uhr fuhren wir bei trockenem Wetter dann doch noch los. Das Wetter wurde trotz angesagten Regen immer besser und ein blauer Himmel begleitete uns auf der kurvenreichen Strecke zu unserem eigentlich nur 6 km entfernten Ziel.

Zum Schluss wurden daraus 87 km und 2 Stunden Fahrtzeit. Auf dem Plan könnt ihr die Strecke noch einmal in Gedanken abfahren. Nach der halben Strecke legten wir noch eine kleine Pause ein, die wieder für Gespräche und ein paar Fotos genutzt wurde.

Am Ziel wurden wir im Hof-Café-Sundern mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Herzlichen Dank an Heinrich und Martin für die Fotos!