Skip to main content
 Samstag, 3. September 2022 - Donnerstag, 8. September 2022

Neues Jahr, Neue Tour! Nachdem 2019 leider wegen ausgiebigem Schneefalls und Baustellen-Staus die schönsten Pass-Straßen nicht gefahren werden konnten, wollen wir es jetzt nochmal wagen! Dieses mal aber zu einer anderen Jahreszeit ohne Feiertag und ohne Ferienstress und zwar vom 03.-08.September!
Eine frühere Anreise oder spätere Abreise ist möglich und wird vom Hotel gesondert in Rechnung gestellt und ist vor Ort zu zahlen.
Wir konnten einen ortsansässigen Guide verpflichten, uns zu den schönsten und spektakulärsten Fahrstrecken zu bringen, somit sollte die Tour tolle Fahreindrücke und spektakuläre Aussichten mit sich bringen.

Die Nächte verbringen wir im Hotel Schwarzer Adler, das wir ja bereits von unserer Queralpen-Trophy kennen und mögen.
Die Anmeldefrist ist abgelaufen