Skip to main content
 Sonntag, 17. Juli 2022

Liebe Porschefreunde!

Der 3. Fahrspaß des Jahres 2022 führt uns am 17. Juli ins schöne Bergische Land. Wir treffen uns im Raum Unna, um von dort aus nach einer Tasse Kaffee im rollierenden System aufzubrechen.

Am Zielort wartet eine Outdoor-Veranstaltung ganz besonderer Art auf uns, die bestimmt die wenigsten von uns jemals gesehen und erlebt haben. Ein 3-Gänge Menü, das in einer Lounge eingenommen wird, rundet die Veranstaltung ab.
Außerdem ist eine Schnitzeljagd und leckeres Pausen-Eis eingeplant. Im „Startgeld“ von 39,00 Euro (49,00 Euro für Gäste) pro Person, das im Voraus auf das Clubkonto überwiesen werden muss, sind Eintritt und ein 3-Gänge Menü enthalten. Parkplätze sind speziell für uns reserviert.
Bei einem No-Show, aus welchem Grund auch immer, wird das „Startgeld“ verwendet um das Restaurant zu entschädigen und daher nicht zurück erstattet.

Anmeldeschluss ist der 8. Juli. Anmeldungen ohne Überweisungseingang können nicht akzeptiert werden.
Konto Nummer: Bankverbindung: Volksbank Hellweg IBAN: DE22 4146 0116 3211 9890 00
Hier geht’s zum Anmeldeformular